Engystol®

Print Friendly

Engystol®

Komplexmittel
Nur als Tabletten erhältlich

Hinweis:

Die Tabletten enthalten Lactose.


Indikationen:
Erkältungskrankheiten, grippale Infekte, Grippe, Husten, Virusinfektionen

Weitere Informationen:
Engystol® hilft bei der Aktivierung der körpereigenen Abwehr, besonders bei Grippe und unklaren fieberhaften Infektionen, auch bei Virusinfektionen und hartnäckigem Husten.
Der grippale Infekt steht als Oberbegriff für fieberhafte Allgemeinerkrankungen unterschiedlicher Ursache. Fast immer sind die oberen Luftwege betroffen (Husten, Schnupfen, Heiserkeit). Es können aber auch die unteren Atemwege (Bronchien) beteiligt sein.

Dosierung:
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Engystol® ist ein eingetragener Markenname der Firma Biologische Hellmittel Heel G.m.b.H

In Österreich wird Engystol® durch Dr. Peithner (http://www.peithner.at) vertrieben, ist aber nicht online bestellbar.
Das Familienunternehmen Dr. Peithner in Wien wurde in die Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel Gruppe integriert.